Nachdem ich Windows-XP installiert habe, druckt mein Drucker BJC-6200S nur noch Murks. Nichtmal die Testseiete lässt sich ausdrucken. Den Treiber habe ich bereits aktualisiert. Was soll ich noch tun?
Nachdem ich Windows-XP installiert habe, druckt mein Drucker BJC-6200S nur noch Murks. Nichtmal die Testseiete lässt sich ausdrucken. Den Treiber habe ich bereits aktualisiert. Was soll ich noch tun?