Hallo, im Forum wurde in diversen Beiträgen beschrieben, wie der "Scannerfehler" bei den Geräten der HP Laserjet 3300 MFP Serie (in meinem Fall ein 3320N MFP) durch Reinigung der Scaneinheit behoben werden kann. Nachdem bei meinem Gerät dieser Fehler auch auftritt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Service Manual für die HP Laserjet 3300 MFP Serie zuschicken könnte. Meine Adresse: th.vergin@gmx.de Vielen Dank
Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge
Bei meinem LJ 3330 MFP habe ich weder beim Drucken, noch beim Kopieren und auch nicht beim Faxen irgendwelche Probleme.
Nur, als ich heute eine DIN-A-4-Seite in eine Bildbearbeitung einscannen wollte, meldete das Gerät/die TWAIN-Software:
"HP LaserJet 33xx Achtung Scanfehler.
Scansitzung kann nicht gestartet werden.
Verbindung des Gerätes wurde getrennt"
Wie gesagt, alles andere funzt fehlerfrei - und zum Kopieren wird doch auch die Scaneinheit verwendet, oder?
Wie dem auch sei: Nachdem ich diverse Resets sowohl des 3330 als auch meines Rechners durchgeführt habe, werde ich es jetzt wohl mit Spiegelreinigung versuchen müssen und würde mich über die Zusendung des Service-Manuals an
XXXXX (at) XXXXX (dot) XXX
sehr freuen.