Einen wunderschönen guten Tag. Ich hab da ein Problem. Ich hab einen neuen Rechner. Medion 7917
pentium 4 CPU 3.00 GH 1000 mb Ram.
Habe das Teil ohne Betriebssystem gekauft. Ein Bekannter hat mir XP SP2 von 2002 drauf gemacht. Habe aber das Problem, dass die Kiste sich ständig aufhängt und ich nicht mal über STR Alt ENF Neustarten kann. Muss immer unten ausschalten.
Wenn ich das dann gemacht hab fährt der manchmal nur noch bis zu dem Pentium4 Logo hoch. Wennn ich dann ein paar Stunden warte geht er plötzlich wieder. Als das daß letzte mal passiert ist wollte ich Windoof neu installieren aber der Rechner is nich mal mehr bis dahin gekommen wo dann steht: Wollen Sie von CD aus Starten. bla bla.... Nach weiteren Startversuchen Lief er soweit normal an aber als Windoof starten sollte kam :
"DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AN PRESS ENTER"
Nach einer Weile gings dann wieder. Also dachte ich mir ich versuchs doch mal mit Formatieren. Der fängt an und bleibt bei 73 % hängen. Komischer Weise ist aber alles noch auf meinem Rechner drauf. NIX Formatiert.
Könnte das daran liegen, dass mei FP irgendwie im Anus is? Oder was ist da los??? Übrigends Partitionieren mit Partition Magic kan ich auch nicht.
Da kommt zB geben Sie einen Wert zwischen 7847 und 140000 ein wenn ich dann 130000 eigeb kommt der Wert sei zu hoch.....soviel dazu.
Tät mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Grüße
Gertrud.
PS.: Tut beim erklären einfach so als ob ich kein Monatsabbo von 20 PC Zeitschriften habe.
hihihi