Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Vergewaltigung durch den Computer

Amenophis IV / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mir znehmend auf die Nerven geht - man sitzt an einer Arbeit: einem Brief, woran auch immer.

Plötzlich wird man "zwangsunterbrochen": Ein Popup meldet, daß irgend ein Kopiervorgang (der im Hintergrund lief), beendet ist. Man klickt es weg und muß dann sine Gedanken wieder neu sammeln.

Bis das nächste Popup meldet, daß das mailprogramm dies und jendes übertragen hat, aber diesen und jenen Vorgang nicht erfolgreich vollziehen konnte.

Und so weiter und so weiter.

Wenn all diese Meldungen in der Taskleiste, oder garnicht, oder wie auch immer kämen - wie macht man es, daß der Computer sich und seine eigene angebliche Wichtigkeit nicht dauernd in den Vordergrund spielt?

bei Antwort benachrichtigen
die LÖSUNG GTFreak
Nörgler GTFreak „die LÖSUNG“
Optionen

Wird damit auch endlich dieses nervige Aufpoppen von AntiVir unterdrückt, nur weil mir im Mailanhang mal wieder einer den neuesten Virus unterjubeln möchte?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
die Lösung für AntiVir GTFreak
die Lösung für AntiVir GTFreak
Super -danke Dir!! Pumbo