Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Festplattenreinigung mit HDClean, welches Reinigungstool

Ingo-Phlynx / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich suche ein Reinigungstool (und ja - ich würde in der Folge sowohl finanziell als auch ideell kontribuieren).

JV16Powertools scheidet aus, weil ich mit der Testphase der Shareware-Version am Rechner meiner Freundin Schwierigkeiten hatte. Die Version lief genau einen Start lang - im Gegensatz zu den versprochenen 30 Tagen, was ich als Verarschung empfinde (ok - ich hatte im Bios am Datum rumgespielt, die Änderung aber wieder rückgängig gemacht).

Der HDCleaner verhält sich ganz merkwürdig. Auf meinem Rechner arbeitet er ganz ordentlich und ich finde dieses Tool von Zimmermann klasse (und ich hatte mir überlegt, mich registrieren zu lassen). Auf dem Rechner meiner Freundin meldet er mir aber, dass die Beta-Testphase abgelaufen sei (obwohl mir ein Fenster vorher noch mitgeteilt wird, das Ende der Beta-Testphase sei der 31.01.07. Ist doch paradox, oder? Da erspar ich mir doch alles weitere. Ich halte das Internet per se schon vielfach für eine Ansammlung von A... (und interpretiere häufig genug nur noch antithetisch).

Weil auf dem Rechner besagter Freundin der Ordner WINNT 1,4 GB groß ist, in irgendeinem Ordner eine pagefile.sys von 1,2 GB Größe vorhanden usw., wüßte ich gerne, ob Ihr ein Tool empfehlen könnt, welches Müll gut erkennen und löschen kann. Auch Profi-Tools bis 20 € finde ich ok (dann sollten sie aber ... )

Danke schon mal für's lesen

bei Antwort benachrichtigen
Ingo-Phlynx gelöscht_84526 „pagefile.sys ist übrigens deine Auslagerungsdatei..... Gruß“
Optionen

Hi,

und danke.
Den CCleaner kenne und finde ich gut und werde mir diesen gleich wieder runterladen.
Und dass MS die Dinge nie klar und stringent benennen kann ... (Danke, K.-H.)

LG Ingo-Phlynx

bei Antwort benachrichtigen