Hallo,
Vieleicht können sich einige von euch an eine Anfrage aus dem letzten Jahr von mir erinneren, wo ich wegen der serioesität von LS Teufel in Berlin gefragt habe.
Nun den ich habe das System geliefert bekommen und war/ bin super zufrieden mit meinem System Concept M.
Leider ist mir am Wochenende der Subwoofer kaputt gegangen. Laut Handbuch und FAQ soll man die Sicherung tauchen, habe ich getan keine besserung :(.
Habe mich schon angefangen zu ärgern im Internet bestellt zu haben und nicht beim LD .
Einen Anruf später:
Wir schicken Ihnen einen neuen Subwoofer, in dem neuen Karton packen Sie den defekten und schicken den mit dem beiliegenden Packetschein kostenlos an uns zurück. Dauert ca. 1-2 Wochen.
Solch einen Top Service, wenn er den so funktioniert... hätte ich bei einem Direkt Vertrieb weder erwartet noch gwünscht.
Das Gesamte Set hat inkl. Versand ca. 315,00 Euro gekostet. Vielicht sollte ich meine Meinung:
Billig und Service geht nicht, doch mal überdenken :)
Ich gehe davon aus das alles so klappt, wie mir die (sehr freundliche) Dame zugesagt hat. Das Update der kurzen Geschichte kommt, wenn der neue Subwoofer hier ist. Bisher bin ich super zufrieden, mit dem Service und dem Produkt selber
Indronil Ghosh
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...auch andere Namenhafte Hersteller die diesen Weg gewählt haben, haben vermutlich stets überduchschnitlich guten Service vorzuweisen, andernfalls gäbe es vermutlich viel zu verlieren.
Vorteil: Das übliche gezanke über die Zuständigkeiten zwischen Hersteller Großhänler Vertragswerkstatt und Händler was wohl jeden Serviceansatz im keim ersticken dürfte, fällt bei Direktvertrieb flach.
Es wär "im Ferengidschungel" vermutlich eher die ausnahme das ein defekt Produkt seinen Hersteller noch mal wiedersehen würde, mangels feedback produziert solch Hersteller dann weiter Bullshit ohne was dazuzulernen und geht deswegen irgendwann Pleite(?)