In China werden angeblich Säuglinge verspeist. Das behaupten wieder einmal einige Webseiten und zeigen grausige Bilder, die auch per E-Mail versendet werden. Darauf ist ein Mann zu sehen, der gerade einen gebratenen Säugling verspeist. Alles Lüge und schon lange bekannt.
Die Bilder sind gefälscht, die Geschichten erfunden. Der Hintergrund: Nach Recherchen von Spiegel Online handelt es sich bei den Urhebern dieser Geschichten um Mitglieder der in China verbotenen "Sekte" Falun Gong, die auch in Deutschland aktiv sind.
Off Topic 20.315 Themen, 225.528 Beiträge
Chinesen ziehen doch auch Hunde und Katzen das fell ab . Das Fell!
Woher hast Du nur diese Ammenmärchen? War´st Du schon einmal in China?
Hunde gehören seit Jahrtausenden traditionsgemäß zur Nahrung. Kann sich aber kaum einer mehr leisten. In Peking beträgt die Hundesteuer ca. 1000 $ im Jahr. In der ganzen Stadt besteht Ausgangsverbot für Hunde, außer nur zu bestimmten kurzen Zeiten an bestimmten Orten.
Auf den Dörfern wird es noch vorkommen, dass man noch Hunde und Katzen verspeist, vorallem bei Nahrungsmangel, den es jetzt kaum mehr gibt. Nach dem Krieg habe ich auch einmal einen von mir überfahrenen Dachs gegessen. Die Haut zieht man nicht bei lebendigen Tieren ab, im Gegensatz z.Zt. in meiner Heimatnachbarschaft, wo wieder Katzenschänder, vielleicht Satanisten unterwegs sind. s. Freie Presse von voriger Woche. Es wurden Katzen ohne Fell oder Köpfe, bzw. mit herausgerissenen Gliedmaßen aufgefunden, die sogar noch gelebt haben. Mehrere Schafe wurden zu Tode gequält.
Wahr ist, dass ab dem zweiten Kind vermehrt abgetrieben wird, da nur zwei Kinder registriert werden und der Schulpflicht unterstehen. Die Anderen wachsen sozusagen illegal auf. Nicht mal die Chinesen essen ihre Säuglinge auf.
Hier lassen sich sogar welche ihren Schwanz abschneiden, um ihn zu verspeisen.
Also: man sollte die Kirche im Dorf lassen.