DiveMapper kannst D nur benutzen wenn sich Partitionsbuchstaben ändern bzw. neu dazukommen. So komplexe Programme wie Office-Programme werden dann ev. nicht funktionieren.
Ich hatte es auch dass einige Office-PlugIns nicht funktionierten, wenn MS-Office auf D installiert war und insbesondere die Deinstallation solcher PlugIns gelang nicht wenn Office...und die PlugIns auf D installiert war.
Auf gut deutsch: Deine C-Partition muss groß genug sein.
Du solltest aber alle Daten, auch E-Mail, Favoriten und Office-Daten auf eine andere Partition schreiben. Es geht um die Speicherpfade in den Programmen selber und um Eigene Dateien: Auf dem Desktop, Eigene Dateien Rechtsklick, Eigenschaften, Zielordner.
Beim Vergrößern der Partitionen kann aber PartitionMagic8 gute Dienste leisten, habe ich gerade gestern erledigt. C hat bei mir jetzt 10 GB. Vorher habe ich defragmentiert und chkdsk ausgeführt...und ein Backup hatte ich auch. Hier noch meine alte Installation...die Platten sind identisch partitioniert und bespielt, PartitionMagic stellt nur versteckte Partitionen kleiner dar.
www.directupload.net/show/d/711/x5FdWWLV.png
(Eigene Farbgebung auf Basis von Windows-Klassik und Pivot-Stellung 768 x 1024)