nun muss man sich ja fürchten gefasst zu werden, wenn man illegal downloadet.nun ist meine frage machen die leute nur razzien bei emule und edonkey oder gibt es schon andere illegale downloadprogramme die überwacht werden.
meine nächste frage:
versucht man auch leute zu fassen die nur filme downloaden, da sie ja der musikindustrie nicht schaden, und um die geht es ja bei den jetzigen razzien
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Naja, ich gehe auch gelegentlich ins Kino, und ich muss sagen, dass ich die leinwand selbst dann zu groß empfinde, wenn ich mitten drin in so einem stinknormalen Cinemaxx-Bunker sitze.
Es ist definitiv gemütlicher eine Komedy zuhause vorm Fernseher zu schauen, und selbst Horrorfolme sind im dunklen Wohnzimemr auch viel geiler, als im Kino.
Zudem ist es in dem meisten Kinos so laut, wie auf ner Disco, sprich VIEL zu laut. Dadurch werden aber selbst mittelmäßige Thiller auch nicht besser.
Ein Kinogang ist also viel mehr ein gesellschaftliches Ereignis: Man trinkt mit Freunden ein Bierchen, dann geht man rein, und danach hat man auch noch ein Thema mehr zu besprechen.
Das Anschauen des Films wird aber durch mit anwesende Zuschauer immer getrübt - noch ein Pluspunkt fürs Wohnzimmer, in dem den Film ja auch zusammen mit Freunden und mit günsigen Getränken und Snacks auf dem Tisch genießen kann.
Also, wenn ich das gerade Geschriebene durschlese, dann sehe ich nur noch einen Grund für einen Kinogang - manchmal möchte man, dass das Treffen eben nicht zuhause, sondern auf neutralen Boden in der City stattfindet. Für das Kino selbst spricht rein gar nichts (IMO).