Hallo, möchte heute mal einen Tipp abgeben, anstatt eine Frage stellen.
Acht Tage habe ich mich mit dem Techn.-Kundendienst v. T.-Com u. dem o.g. Teil herumgeärgert. Das Teil ließ sich nicht Konfigurieren,es kamen alle möglichen Seiten oder auch nichts.Wohlgemerkt, es handelte sich um neue Geräte. Erst den Umtausch durch den T.-Kundendienst in einen Speetport W 501 V brachte den gewünschten Erfolg. Er läuft ohne Probleme.
mfg E.a.H.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
hm- auch ich habe einige installationne mit dem W800V hinter mir- meist lief es darauf hinaus- das die kunden sich die geräte gegen einen 501 tauschen lassen mussten.
auch wenn man mal etwa sim internet stöbert (auch hier bei nickles.de), wird man festllen das der W500V das grösste pannengerät der letzten monate ist.
qener aus heerd:
danke für deinen tipp! ist bestimmt für einige gefrustste user sehr hilfreich.
gruß indronil