Der Lehrer sagt im Deutschuntericht zur Klasse:
"So. Jetzt erzählt mir mal jeder von euch eine schöne Geschichte. Wer will anfangen?"
Das Fritzchen meldet sich und sagt: "Ausgeblieben!"
Der Lehrer: "Was soll denn das gewesen sein? War das schon alles? Das ist doch keine schöne Geschichte!"
Fritzchen: "Doch, Herr Lehrer. Gestern ging ich am Zimmer meiner großen Schwester vorbei, als ihr Freund gerade da war. Da hörte ich wie sie zu ihm sagte 'ausgeblieben'. Er sagte daraufhin: 'Das ist aber eine schöne Geschichte'." ;-)
Dr. Hook
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
scheinbar kein kathodisches Gebiet wo die Tussi wohnt
