Off Topic 20.205 Themen, 224.290 Beiträge

Hilfe-Forum: Ich wurde ausgeschlossen!

Kokosbaer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern bekam ich eine supergeile eMail von einem Internetforum (www.hilfe-forum), in dem ich gerne weile. Ich bin fast vom Hocker gekippt:-(

Hallo Kokosbaer [Anmerkung: in bin überall kokosbaer]

Aufgrund der steigenden Rechtverstöße in Internet Foren, wurde heute einem Eilantrag der Verbraucherschutz-Ministeriums stattgegeben und ein einstweiliger Erlass verabschiedet der mit sofortiger Wirkung in Krafft tritt.

Was dieser Erlass für alle Foren für katastrophale Auswirkungen hat, hier in Kurzform.

Alle Foren dürfen ab sofort nur noch Postings von Verifizierten User zulassen.
Bei Verstoß gegen diese Vorschrift droht den Foreninhaber ein Ordnungsgeld von bis zu € 500.000.-!

Dass bedeutet für dich, dass wir deinen Account im Hilfe Forum erstmal alle Schreibrechte entziehen mussten, bis du dich Verifiziert hast.
Dazu ist es notwendig dass du uns per Einschreiben Rückschein, einen User-Erhebungsbogen inklusive einer Kopie deines Personalausweises sendest. [...]


Ja sind die denn bescheuert ! ! !

Und dann kam das:
http://www.hilfe-forum.info/wichtige-ankuendigungen-bitte-lesen/82567-usererhebungsbogen.html
:-)

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Kokosbaer „Hilfe-Forum: Ich wurde ausgeschlossen!“
Optionen

Don't worry, be happy!
www.nickles.de/static_cache/538059333.html

bei Antwort benachrichtigen