Mehr als eine B-Mannschaft im Auswärtsspiel sind wir den Amis nicht wert, wie weit ist Fußballdeutschland gesunken?
Die Wirtschaft wird auf einen Sieg hoffen, mir ist es langsam egal!
Off Topic 20.131 Themen, 223.346 Beiträge
ich hab´s Spiel nicht sehen können.
Allerdings ist es auch nicht so prickelig, nur für ein Gastspiel 6-8 h zu fliegen, den Jetlag zu verkraften, um dann wieder zurückzujuckeln.
4:1 klingt gut, aber besser würde mir das Ergebnis im Finale gegen wenauchimmer gefallen. ;-)
Spes ultima mortuir! :-D
Dirk
