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Innhalte vom Outlook sichern oder kopieren.

hallo_willi / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe wegen einer defekte Hardware meinen PC mehrere male aufsetzen müssen und dabei jedes mahl alles was im Outlook war verloren. Frage: Gibt es eine Möglichkeit den ganzen Outlook zu sichern (Kopieren) so da er nach dem aufsetzen alles so drinnen hat wie vorher. z.B. 5 Unterordner im Posteingang u. so. Natürlich mit Inhalte. (Windows XP Prof. u. Office 2003 u. verwendet wird der Outlook u. nicht der Outlook Express) Mit den Kopieren meine ich, hat das überhaupt einen Sinn? Danke schon mal im Voraus.

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dirk42799 hallo_willi „Danke! habe die Datei outlook.pst gefunden u. erfolgreich gesichert.“
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Super!

Ich persönlich bevorzuge den Weg über Datei, Exportieren.
Hat für mich den "Vorteil", daß man die Datei dann auch individuell benennen kann.
So komme ich bei 10 verschiedenen Outlook.pst-Dateien nicht durcheinander.

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
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