Off Topic 20.214 Themen, 224.367 Beiträge

Internetwerbung von Opel

fragenüberfragen / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Als ich Opera schloß, war ein Gewinnspielfenster von Opel noch geöffnet, das hatte sich unbemerkt daruntergelegt. Naja, schließ' ich's eben mit dem Kreuz rechts oben. Doch als ich Opera wieder öffnen wollte, öffnete sich nur noch dieses Opel-Fenster, von dem aus aber kein Weg in den eigentlichen Browser führte, es gab nur die Möglichkeit wieder zu schließen und das gleiche Spielchen von vorne zu beginnen oder eben seine Daten einzutragen und beim Gewinnspiel mitzumachen. Ziemlich linke Tour. Bis ich ziemlich genervt auf den kleinen Link links unten "Impressum" geklickt habe und sich damit endlich Opera mit der Opel-Seite wieder öffnete. Aber nicht jeder hat die Geduld, nach diesem winzigen Ausweg zu suchen und ich finde diese Werbung deshalb ziemlich mies.

(PS: Alte Rechtschreibung)

(PS: Alte Rechtschreibung)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE fragenüberfragen „Internetwerbung von Opel“
Optionen

Hallo!

Jetzt wissen wir, warum GM dem Untergang geweiht ist.

Gruß

ChrE

Nichts ist unmöglich...

bei Antwort benachrichtigen