Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

@Hausmeister Krause: Anmeldung auf www.gfx-world.net

jabath / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nachdem Du weiter unten den Tip mit dieser Seite gegeben hast, habe ich mich gleich angemeldet, weil ich auch an den Anleitungen interessiert bin. Leider kommt von denen nix zurück, obwohl es hieß des Passwort sei unterwegs. Als ich mich nochmal anmelden wollte, kam: Benutzer ist schon vorhanden.

Weißt Du was da los ist - ist das Board tot?
Danke
JABATH

bei Antwort benachrichtigen
jabath Hausmeister Krause „andererseits... warum so kompliziert? gibt doch noch andere tutorials :-...“
Optionen

das Gimforum ist auch nicht schlecht, aber auf der anderen Seite reizen mich die Photoshop-Anleitungen. Meinen Spamordner habe ich schon durchgesehen - nix.
Also wenn Du eine Anmeldung hättest...
jabath@gmx.de

JABATH

bei Antwort benachrichtigen