Hallo Jürgen, hier die freudigen Gesichter, als denn der Ducker installiert war.
Der Typ, der auf dem Drucker sitzt, hat den Drucker an "Sina" gespendet.
Das letzte Bild zeigt Sina mit ihrer Mama....
Nochmals vielen Dank für den Angagement!! :)))




Gruß
luttyy
Off Topic 20.371 Themen, 226.198 Beiträge
Engagement natürlich.....
Gruß
luttyy
