Hallo liebe user
Ich kann mein Win on Cd nicht mehr über Systemsteuerung deinstallieren lassen.Auch eine Reparatur ist nicht möglich.Wer kann mir bitte weiterhelfen.Ich muß dieses Programm deinstallieren.
Gruß berlinelch
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
mit welcher fehlermeldung weigert sich winoncd? lässt sich das programm einfach neu drüber-installieren? klappt es, dann werden alle einträge neu angelegt und es sollte auch die deinstall. über die systemsteuerung funktionieren.
:)
