XP verlangt diese Datei, um den Treiber für den ISDN-Adapter isdnVigor 128 von DrayTek anzunehmen. Wer kennt diese Datei und woher bekomme ich sie? Brauche ich die unbedingt oder gibt es intelligente und einfache Umwege?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Bist Du Dir sicher, daß diese Treiber überhaupt richtig für XP sind? Normalerweise verweigert XP unzulässige Treiber. Diese Endung (virtueller Geräte-Treiber) wurde nur für Windows 9x verwendet. Ich habe probeweise meine ganze C-Partition nach *.vxd durchsuchen lassen - Null Treffer. Mir scheint, Du bist da auf einem Holzweg.
Ist die Schreibweise "dycapi20.vxd" überhaupt richtig? Mehrere Suchmaschinen liefern keinen einzigen Treffer - das ist verdächtig.
rill
