Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

News: Vorsicht miese Masche!

Usenext wirbt mit Usenet-Flatrate für 0 Euro

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Usenet-Anbieter Usenext wirbt derzeit auf www.usenext.de in großer Schrift mit "Endlich ist sie da - die Usenext-Flatrate für 0 Euro". Wer auf den Link klickt, kann sich dumm und dämlich nach der versprochenen 0 Euro Flatrate suchen - sie existiert nicht.

Stattdessen führt die Anmeldung zum Usenext-üblichen Testangebot. Wer sich drauf einlässt darf zwei Wochen lang kostenlos bis zu drei GByte downloaden. Wird das Testangebot nicht vor Ablauf gekündigt, verwandelt es sich in ein Jahresabo. Das kostet pro Monat 7,95 Euro, also insgesamt 95,40 Euro.

Mit einer 0-Euro Flatrate hat das also nicht im Geringsten zu tun.

Killafrog1 Redaktion „Usenext wirbt mit Usenet-Flatrate für 0 Euro“
Optionen

....war mir schon immer klar das das Blender sind,- wer so viel Werbung nötig hat, bei dem läufts enweder schlecht oder sein Geschäftsgebahren ist nicht lupenrein - und mindestens letzteres ist der Fall.
Die sind doch erst auf den "Usenet-Zug" aufgesprungen, als alle Welt wußte, das der "Esel" eben nicht so anonym u. so schnell ist, wie immer angenommen wurde.
Es gibt ja sooooviel Werbung von denen, teilweise ohne deren Namen, aber die Links führen dann grundsätzlich zu diesem schon angesprochenen "Testangebot" auf www.usenext.de !
Die tun so als hätten Sie das Usenet erfunden,- wo es doch eigentlich der älteste Teil des Internet ist.
Man kann nur hoffen, das die Usenext-Server wenigstens einigermaßen fit sind. Hinsichlich Geschwindigkeit, Durchlaufzeit, Aktualisierung und Vollständigkeit.
Ich zahle 10,90€ für 25GB, mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit bei einem deutschen, grundsoliden Usenetprovider !
Da kann ich meine 6000er DSL-Leitung voll ausschöpfen. Einfach Perfekt !

Gruß CoSinuS+