Leider funktioniert bei meinem PC (Windows XP Prof.; AMD 64 3800) die Autorunfunktion nicht mehr. Wenn ich eine CD einlege, die eigentlich selbst starten müsste, tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?
Schon jetzt vielen Dank!
G.F.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hast du Tweak UI schon probiert? (My Computer/Auto Play)
