Hallo,
zwar benutze ich den Firefox, aber es werden ja seltsamerweise trotzdem die üblichen WWW-Ordner angelegt.
Unter `LocalService´ findet sich natürlich nochmal der Cookies- und unter `Lokale Einstellungen´ der `Temporary Internet Files´- sowie der `Verlauf´-Ordner.
Dann gibt´s dort aber noch einen Temp-Ordner, indem alle 3 Ordner nochmal existieren...
Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
L.G.Suzi
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Danke Dir,
also der I.E.ist zwar noch auf dem System, wird aber nicht mitbenutzt. Seine Daten, die ursprünglich unter Suzi lagen, habe ich auf ein anderes LW ausgelagert, und dort wird auch alles brav abgespeichert (weiß der Geier von wem).
Firefox speichert ja eigentlich seine Daten im Profiles-Ordner (den ich übrigens auch ausgelagert habe).
Also ich versteh´s nicht.
Ich benutze den PC übrigens alleine.
L.G.Suzi
