Ich kann weder auf das Laufwerk A noch auf das DVD-Laufwerk, die Kamera oder das CD-Laufwerk zugreifen.
Es erscheint die Fehlemeldung
Auf A:\ kann nicht zugegriffen werden.
Unzulässige Funktion
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
sind die laufwerke überhaupt noch im Gerätemanager drin????
