meine tochter und ich nutzen den gleichen laptop. sie ist 13 und zieht ihrem alter entsprechend solche programme.jetzt habe ich dieses programm ständig auf meinem konto.wie kriege ich es da aus dem autostart und wie habe ich das ding einzuschätzen.rechner:xp,dsl anschluss über netgear router mit w-lan
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Prima.
In dieser Liste wirst du noch mehrere Prozesse finden, die nicht bei Systemstart gebraucht werden.
Die schlucken nur Speicherplatz und können besser bei Bedarf von Hand gestartret werden.Z.B:
Realplay,
ICQLite,
smss,
NeroCheck,
ctfmon,
winamp(a),
RAUS DAMIT !
