Hallo
Habe mal ne Frage. Habe jetzt schon bei einigen Personen(und auch auf meinem Notebook) das Problem gehabt dass das Win Xp (egal ob Home oder Pro) manche USB Sticks und manche USB MP3 Player nicht automatisch erkennt. Im Gerätemanager wird dieser unter unbekanntes USB Gerät angeführt. Aktuallisiert man nun den Treiber, installiert Windows eben diesen neu (oder wie auch immer) danach geht es für das eine Mal (meist bis zum nächsten Neustart, mit Glück funktioniert dieser dann immer)
Ich vermute dass dies vorallem bei USB 2.0 Geräten so ist...
Für Hilfe wäre ich dankbar
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Kann jetzt zwar nur für meinen Laptop reden aber hier ist jede Schnittstelle eine 2.0 und Updates habe ich auch alle installiert.... Die Fragezeichen kommen ja erst wenn man den USB Stick einsteckt und der dann ja nicht erkannt wird....
