;-)
Z.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Diese Sorte Vids gefallen mir nicht. An dem Video wurde massiv gespart. Nicht mal für 2 Dachlatten haben die Produktionskosten gereicht. Das Auto wär links heruntergefallen, wenn man alle anderen Levitationsphänome der Werbekomiker mal außer acht läßt. ;)
Das iPod-box Vid gefällt mir da wesentlich besser.