Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

Frauen parken doch besser ;-)

Zaphod / 3 Antworten / Flachansicht Nickles
klick!
;-)
Z.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Quelle: klick!
bei Antwort benachrichtigen
Hi Hi AK_VIDEO
The Wasp Zaphod „Frauen parken doch besser ;-)“
Optionen

Diese Sorte Vids gefallen mir nicht. An dem Video wurde massiv gespart. Nicht mal für 2 Dachlatten haben die Produktionskosten gereicht. Das Auto wär links heruntergefallen, wenn man alle anderen Levitationsphänome der Werbekomiker mal außer acht läßt. ;)
Das iPod-box Vid gefällt mir da wesentlich besser.

Ende
bei Antwort benachrichtigen