Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem/der Treiber/Software meines HP psc 1210 All-in-one Druckers. Ich installiere ihn wie angegeben. Wenn ich nun den Arbeitsplatz öffnen will friert meine Taskleiste ein. Das Problem lässt sich dann mit dem Task explorer.exe beenden und neustarten beheben, doch auf den Arbeitsplatz kann ich dann immer noch nicht zugreifen. Sobald ich das USB-Kabel zieh funktioniert alles. Früher hat es funktioniert, musste aber vor ein paar Tagen formatieren und seitdem tritt das Problem auf. An was kann das liegen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Hallo Kara3
Ja, jetzt ist HP auch schon so weit. Man muß im INet sein um drucken zu können.
OODefrag nacht auch sowas ...
Danke für den Hinweis!
