Hallo !
Ich habe eine USB 2.0 PCI Controller Karte installiert ,aber im
gerätemanager fehlen die usb-device treiber und habe ein gelbe frage
zeichen,
habe Windows XP mit Service Pack 2, hat jemand ein vorschlag ?
Danke
Also das habe ich raus bekommen =
Via USB 2.0 Enhanced Host Controller
Hersteller : Via Technologies,Inc
pci-Ssteckplatz 2 CPCI- Bus 0, Gerät 9,Funktion 2
System-Reserviert 10%
Ressourcen
Speicherbereich D 9000000-D 90000FF
IRQ 05
Keine Konflikte
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
1. die USB 2.0-Treiber von der Mainboard-CD aufspielen
2. und falls Treiber-CD für PCI-Karte vorhanden, von der die Treiber aufspielen.
Ein Rat von mir sei noch erlaubt: Beseitige auch noch den Rest der gelben Ausrufe(Fragezeichen im Gerätemanager.
