Hallo! ich habe einen Canon Pixma 4000, mit dem ich über ein Jahr lang sehr zufriden war.Tja, und jetzt geht er einfach nicht mehr an.Alle Verbindungen habe ich natürlich überprüft, alles ok.Noch nicht einmal das Licht geht bei "ON" an.Könnte es eventuell einfach eine Sicherung sein?Hatte schon jemand dieses Problem? Vielen Dank für eventuelle Antworten und schöne Grüße
Drucker, Scanner, Kombis 11.457 Themen, 46.409 Beiträge
Für handwerklich begabte kein Problem, das Gehäuse zu öffnen und nachzuschauen, ob die Sicherung draußen ist.
