Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Nero Error bei 1-Klick-Backup

jabath / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich will mir ein 1-Klick-Backup mit der nerocmd.exe erstellen. Alle Dateien die gebrannt werden sollen, sind bereits in das vorgesehene Verzeichnis kopiert. Die CD-RW soll bei bedarf vorher gelöscht werden. Mein Befehl in der Batchdatei dazu sieht so aus:

E:\Programme\Nero\"Nero 7"\Core\NeroCmd --write --drivename r --real --speed 40 --iso %date% --detect_non_empty_cdrw --underrun_prot --create_iso_fs --force_erase_cdrw --disable_eject "E:\aaa\*.*"

Hier mein Problem:
Mit einem RW-Rohling wurde nach dem Löschen abgebrochen. Um zu Testen, ob es ein Problem mit dem RW-Rohling gibt, habe ich eine nagelneue CD eingelegt. - Wieder nix, u.a gab es diese Fehlermeldung (und der Rohling ist nicht mehr zu gebrauchen):
Unspecified Recorder Error

Die komplette ErrorLogDatei kann man hier einsehen:
http://home.arcor.de/clemens-nau/neroerr.txt

Mit den Fehlermeldungen kann ich nix anfangen. Ich habe einen LG Brenner, GSA-4163B, Firmware A104 (WinXP-SP2).
Es gibt inzwischen schon die Version A105, aber in der Beschreibung dazu steht extra, dass dieses Update nur für Softwareversionen niedriger als A104 ist.

Hat jemand eine Idee? Ist die Syntax zur nercmd falsch, oder hat mein Brenner ne Macke? - An sonsten läuft er nämlich perfekt.
Danke
JABATH

bei Antwort benachrichtigen