Hallo!!
Da ich meine HArdware (MAinbord, Prozessor) geädert habe muss ich mein system neu installieren. Da ich gehört habe dass man das System auch einfach reparieren kann, habe ich es erstmal mit dem reparieren probiert. Doch ich kann in der installation "r" für reparieren nicht auswählen. Wie repariere ich nun Windows???
Danke schon mal im voraus.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Wenn sich der Chipsatz geändert hat und auch sonst einige Komponenten anderst sind als auf den alten Mainboard , geht die Reperatur nicht.
Du must Windows komplett neu installieren.
Sollten noch Daten zu sichern sein kannst Du Windows in das bestehende Verzeichnis installieren und nach der erfolgten Sicherung die Partition Formatieren um ein Stabilles und fehlerfreise System zu bekommen.
Gruß
apollo4
