Off Topic 20.292 Themen, 225.344 Beiträge

Wieverfastelovend in Bonn Beuel

Flashbonn / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

In Bonn Beuel ist ja bekanntlich die Weiberfastnacht erfunden worden.

Dieses Jahr war ich mit nem Bekannten als Bluesbrothers da.

Das war ne Gaudi, die Schnecken wollen alle bützen... :)

Dumm war nur, dass mir im Festzelt nach fortgeschrittenem

Konsum von geistigen Getränken so ne kleine Jecke den Hut geklaut hat.

Als was verkleidet ihr euch so?

Bin immer auf der Suche nach originellen Ideen.

Cool war gestern ein kommplettes SWAT Team , täuschend echt..

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen