Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Frage zur Boot.ini

jayray / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier meine Boot.ini:
[boot loader]
timeout=7
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(4)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(4)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=YYAVTO
C:\="Microsoft Windows"

Frage:Was bedeutet das "TUTag=YYAVTO"
jayray UselessUser „Hallo jayray, auch ausführlichere Dokumentationen zu den Parametern der...“
Optionen

Hm,das hab ich mich auch schon gefragt-ich habe mal mit TuneUp06 den Bootscreen geändert und wieder zurückgestellt - evtl. stammt der Eintrag daher!??