Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

BearShare Verbindungsprobleme

Ruven / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

HuHu liebe nickles gemeinde !

Ich hab da mal wieder ein kleines aber doch nerviges problem und zwar benutze ich BearShare und seit neusem verbindet er nicht mehr zum p2p netz ich habe vor ein paar tagen das SP2 drauf gezogen ich denke daran liegt es hatte vorher nie probleme jedoch kann ich keine fehler finden die windows firewall is aus benutze zwar auch einen router mit firewall aber da es ja voher ging währe es sehr komisch wenn es am router liegt wie gesagt ich bekomme keine verbindung mehr seit dem ich das sp2 drauf habe zumindest is es mir seit dem aufgefallen habe schon das ganze inet durchsucht nach ports die ich öffnen muss ?! über welche ports arbeitet bearshear ? oder woran kann es noch liegen

Danke im vorraus Gruß Ruven

MFG Ruven 8)
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Ruven „BearShare Verbindungsprobleme“
Optionen

Manche sind wirklich Analphabeten, andere tun bei Karstadt und Kaufhof, "Geiz-ist-geil"- und "Blöd"-Markt hinter den Spielekonsolen während der normalen Schulzeit alles dafür, dass sie erst gar nicht in den rechten Kontakt zur deutschen Sprache geraten können. Wie wir sehen, der Blödmarkt heißt nicht umsonst so.

Pisa hat weniger etwas mit Lerndefiziten zu tun, welche die Schule nicht besser auszugleichen verstanden hat, als vielmehr mit dem Fernbleiben vom Unterricht und der konsequenten Totalverweigerung bei gestellten Hausaufgaben. Lehrer geben Gefälligkeitsnoten, Eltern kümmern sich nicht, obwohl sie manchmal mehr Zeit hätten als ihnen selber lieb wäre und der Staat lässt Pisatests machen und fragt sich, warum er sich jedes Jahr aufs neue auf den nackten Arsch setzt und warum die anderen nur immer wieder besser sind. Ganz einfach, da gibts Schulpflicht und die wird noch wahrgenommen, ob unter Druck oder freiwillig. Und dort gibt es anscheinend kein Karstadt und Kaufhof, keine "Geiz-ist-geil"- und "Blöd"-Märkte. Gibt es die da wirklich nicht, nichts Vergleichbares?

Ein Wort aber noch zum vorliegenden Fall. Mir ist jetzt kein direkter Analphabetismus bekannt der sich auf das Auslassen von Satzzeichen begründet. Haben wir doch wieder etwas dazu gelernt. Und der Threadstarter anscheinend ebenfalls, weil er wohl ein ganz klein wenig seine "Krankheit" in den Griff bekommen hat. Bemerkenswert sind auch Charakter und Willensstärke um nicht zu sagen Frechheit, welche uns in seinem zweiten Posting entgegentreten. Wirklich nur Ausdruck eines genervten Analphabeten?

Irgendwie kann man da mal wieder, wie so häufig, mit dem Finger dran fühlen:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen