Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Windows-XP-Sonderheft ab morgen im Handel

Olaf19 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ab morgen gibt es ein Sonderheft der c't zum Thema Windows XP - alle Einzelheiten hier.

Werde ich wohl holen... mit vielen Neuigkeiten ist bei einem über 4 Jahre alten Betriebssystem wohl nicht zu rechnen, selbst das SP2 hat nun auch schon wieder eineinhalb Jahre auf dem Buckel. Aber es kann nicht schaden, die besten und wichtigsten Tipps und Tricks gebündelt und kompakt in einem Sonderheft mit "Kompendium-Anspruch" zu haben. In puncto Niveau ist auf den Heise-Verlag resp. c't im Allgemeinen auch Verlass.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Sehe ich auch so. Herid Junior
... ob es mir hilft ? SmallAl
Hä!? Balzhofna
... ob es mir hilft ? Olaf19
jabath SmallAl „... ob es mir hilft ?“
Optionen

... wie auch immer. - Mir fällt mir dazu gleich "MachMichAdmin ein":
http://www.heise.de/ct/ftp/05/23/112/
Da es aber auch darüber schon Seitenweise Artikel gab/gibt, wäre das auch noch kein Grund für ein Sonderheft.
Naja, holen werde ich es mir trotzdem.
;-)
JABATH

bei Antwort benachrichtigen
Danke !!! SmallAl
"MachMichAdmin"... Olaf19
Moooment... Olaf19
THX... Olaf19
Inzwischen... Olaf19