Ich habe Windows XP sowohl als Home Version als auch als Professionell Version. Jetzt würde ich gerne die Homeversion behalten und sie um die Funktionen von Prof. erweitern, ohne jedoch diese neu zu installieren. Hatte mal einen Artikel gelesen, in dem stand, wie das geht. Weiß jemand wie ich das machen kann? Ich möchte NICHT die Windows XP Prof. installieren, sonderm die Homeversion erweitern...
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wenn es sich nur um die PC-Fernsteuerung handelt, kann ich "Teamviewer" als sehr gutes und auch kostenloses Programm unter folgender Adresse empfehlen:
http://www.teamviewer.com/r1037617.aspx
Gruß
rhbialek
