Beim Einstecken eines USB Sticks leuchtet die Kontrolllampe, das Laufwerk wird aber im Explorer nicht angezeigt. Über Gerätemanager Laufwerke wird er nach "Volumes" "aktualisieren" dort angezeigt. Über Arbeitsplatz "Verwalten" kann auf das Laufwerk zugegriffen werden - nicht aber über Explorer.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
hast Du schon kontrolliert, ob evtl. ein USB-Treiber Problem besteht?
Ist Windows XP Home auf der Höhe der Zeit (SP2 & nachfolgende Patche [z.B. Updatepack 2.13 von ww.winboard.org)?
