Hallo Ihr da draußen ! Wer kann uns helfen unser Explorerproblem zu
lösen ? Der erzählt uns nämlich folgendes :
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 1345
Zeichen: 1
Fehler: Unbekannter Fehler.
Code: 0
URL: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/preview.dlg
Tja wat nu ? Für uns Böhmische Dörfer ! Brauchen Eueren Profi Input !
Dankeschön und Tschüüüsss!!! Einen schönen Tag noch
an Euch alle ! Marly $ Axel : (www.snowflye.de)
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Dann musst Du wohl den IE reparieren lassen. Reparaturinstallation oder Rückkehr (wenn möglich) zur älteren Version vom IE.
Druckertreiber vollständig deinstallieren, mit Tool vom Hersteller für die Registry. Kyocera bietet sowas für seine Drucker an...und das sollten andere Druckerhersteller auch tun. Dann neu installieren, vorzugsweise nur die Windows-Standardtreiber (wenn Windows den Drucker als neue Hardware erkennt).
Seit ServicePack2 spinnen meine Druckertreiber nach jedem Windows-Update.