Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.802 Beiträge

Internetexplorer-Scriptfehler

Herbert25 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit kann ich meine E-Mails nicht mehr ausdrucken. Es erscheint ein Fenster mit der blauen Überschrift " Internet Explorer-Skriptfehler"
Darunter ein gelbes Ausrufungszeichen mit Hinweis "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 1345
Zeichen: 1
Fehler: Unbekannter Fehler
Code: 0
URL: res://C:\WINDOWS\System 32\shdoclc.dll/preview.dlg"

Ich arbeite mit Windows XP und AOL 9.0. Die Version des Internetexplorers ist 6.02900.
Ich habe schon die Datei "shdoclc.dll" neu ins Verzeichnis kopiert aber leider bisher ohne Erfolg. Ferner habe ich bereits bei den Internetoptionen Scriptdebugging deaktiviert und Scriptfehler anzeigen ebenfalls deaktiviert. Ebenfalls habe die aktuellste Java-Software.
Ich bitte um Mitteilung, was zu tun ist.
Für Bemühungen im voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
H. Wildoer

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Mozart315 „Hallo Jürgen, vielen Dank für Deinen Tipp. Das Ausdrucken von eMails...“
Optionen

Wunderbar, danke für die Rückmeldung.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen