Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Outlook Express

taennele / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
seit gestern bekomme ich mit meinem PC keine Verbindung mehr mit meinem Email-Server. Die Internetverbindung klappt einwandfrei und alle anderen Onlinprogramme auch. Am Server kann es auch nicht liegen, da auf meinem Laptop Outlook express einwandfrei funktioniert. Was mir dazu noch einfällt, ist dass die Verbindung zum Server nicht mehr hergestellt wird, seit ich das Update von Norton Internet Security gefahren habe.
Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 taennele „Outlook Express“
Optionen

Na dann wird wohl dein Norten da was Blockieren was es nicht blockieren soll.

Deinstallier die Software!
Oder wende dich mit ganz genauen Angaben zum System an den Support der Komerziellen Softwarefirma. Die kennen sich mit ihrem Produkt mutmaßlich am besten aus wenn du nciht auf die Software verzcihten willst wegen des guten Gefühls was sie dir vermittelt!

bei Antwort benachrichtigen