Also erstmal danke an rill und UselessUser für Eure Mühe, Das sind ja schon mal eine Menge Infos und Ratschläge, die ich durcharbeiten muss. Und wenn ich fündig werde, sage ich Bescheid.
Freundliche Grüsse und tschuess aus Hamburg
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Gern g'schehn!
MfG
UselessUser
