Das ist ja wohl der Hammer.
Klick
Die Idee hatte ich auch mal als ich mal in 'nem Labor
so'n Laser-Plasma gesehen hab. Shit, da sind mir die Jungs/Mädels
wohl zuvor gekommen...
Gruß
Siebenkäs
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge
Krass! Hoffentlich wird das noch bissel verbessert und erschwinglich!
Ich sag nur: Die Zukunft hat begonnen=)))
Gruß Dave
