Ich habe fast immer probleme einzelne seiten aufzurufen. ich gehe über einen dlink di-304 in das internet. es kommt dann immer die fehlermeldung das diese seite nicht gefunden werden kann. obwohl ich manuell dns server ip's eingetragen habe. was kann ich noch tun damit ich zuverlässig alle seiten öffnen kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
was kann ich noch tun damit ich zuverlässig alle seiten öffnen kann?
dir die IPadressen der angewählten Server merken!
Oder praktikabeler:
Die DNS server adressen automatisch beziehen lassen! Wenn du nicht grade in China (oder NRW!) lebst fährst du damit besser!
