Hi, irgendwie funktioniert das installieren bzw. deinstallieren von Epsontreibern bzw. statustools (dieses tool, welches dir den Tintenstand anzeigt) nicht mehr.
Ich habe jetzt rausgefunden das das wohl daran liegt das es 16-bit Programme sind, welche unter Winxp nicht laufen.
Nun habe ich schon den Kompabilitätsmodus ausprobiert und da funzt es auch nicht. Wie kriege ich nun dieses scheiss Statustool und die Treiber installiert?
Danke für eure Hilfe
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
guten Morgen, spätestens mit Windows 2000 hat man sich vom guten alten DOS verabschiedet, denn sie sind im Gegensatz von Windows 9x bzw. ME nicht mehr DOS-Basiert sondern NT-Basiert
Am besten such nach entsprechenden Treibern für deinen Drucker für XP.
Solltest Du nicht fündig werden, wird anscheinend Dein Drucker davon nicht mehr unterstützt.
