Hallo,
kann man unter winxp pro den verschiedenen (angelegten) benutzer verschiedene rechte (abgesehen von administrator und eingeschränkt) erteilen?
Ist es auch möglich, den internetzugang für eingeschränkte benutzer zusperren (DSL über DSL-Router)
danke im voraus und gruß
Hewal
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ja
Stichwort: Gruppenrichtlinie(n)
