Hallo,
ich habe seit 2-3 Tagen dauerhafte Bluescreens, Fehler sind zum Beispiel "Driver_irql_unless_or_equal" oder "IRQL_not_less_or_equal".
Ich habe die reperatur von der Win XP Prof. cd benutzt aber die Fehler kamen weiterhin. Jetzt nach einer Neuinstallation hängt er sich immernoch beim starten auf...
Anfangs konnte man mit vielen versuchen noch XP starten und es lief aber jetzt nicht mehr.
Gruss
Norvares
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das habe ich shcon, die beiden speicherriegel jeden alleine laufen lassen... brachte gar nichts.
Gruß
Norvares
