Beim Installieren hatte ich Stromausfall. Nun beim hochfahren zeigt er mir immer an Setup wird fortgesetzt aber er fährt nur hoch und runter nichts passiert
was kann ich tun
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
ärger Dich nicht, formartier die Festplatte und starte den Setup erneut.
Alles andere ist vergebene Liebesmühe.
