hallo
kann mir jemand einen Tipp geben.Ich habe eine Original Windows XP-Home (leider in englisch)....wie kann ich diese ins deutsch wandeln.
geht das übefrhaupt ????
Vielen Dank im Vorraus
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
...da ist leider nichts zu machen.
CU
Olaf
