Hallo,
kann mir mal jemand richtig erklären, warum ich den Namen des Benutzerkontos ändern kann, den Namen des Ordners im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen nicht ?? - Es muß doch eine Möglichkeit geben,
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das ist so, weil der Name in der Registry weiter verwendet wird.
Es geht aber mit Trick:
Altes Konto löschen, neues (mit neuem Namen) anlegen
nun ja, ganz so einfach ist es nicht, dann wären ja alle Daten weg :-))
Also zunächst eine SCopy von dem alten Konto machen (C:/Dokumente und Einstellungen/alterName)
Nach Erstellung des neuen Kontos, kannst du die gesicherten Daten zurückkopieren.
