Wenn ich den PC anschalte, erscheint nach dem Booten folgender Fehlerhinweis:
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein.
Nur ein mehrmaliges klicken auf abbrechen läßt diese Meldung verschwinden.
Obwohl ich schon die Bootreihenfolge in 1. HDD 2. CD 3. Floppy geändert habe, erscheint diese Fehlermeldung weiterhin.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ein Systemstartprogramm verlangt die CD, das mußt du deaktivieren
Start - Ausführen - msconfig (eintippen) - OK - Systemstart wählen
Programme aus der Liste entfernen (vermutlich irgendwas mit Setup oder Install)
Wo du gerade dabei bist: überflüssig sind auch
z.B. Realplay, ICQLite, smss, dumprep (ja, auch das Windows Error Reporting Tool), NeroCheck, ctfmon, winamp(a), ...:
